Sie sind hier: Referenzen  

REFERENZEN

Referenzen

Wir legen nicht nur Wert auf eine schnelle Abwicklung Ihrer Geschäfte, sondern verstehen den Begriff "Dienstleistung" noch in seiner ursprünglichen Form. Das heißt, wir sind weiter für Sie da, auch wenn das eigentliche Geschäft bereits abgeschlossen ist.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Referenzen verschiedenster Art. Alle diese Kunden sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Die Texte stammen direkt von unseren Kunden.


 

Umschuldung einer Baufinanzierung

Wir sind Holger und Brigitta Piegsa aus Weyhe bei Bremen. Schon beim ersten Konatkt spürten wir, dass Herr Wasmuth uns berät und nicht nur etwas verkauft. Keine Frage war ihm zuviel. Er erklärte uns all die Dinge, die man uns bei der ursprünglichen Baufinanzierung verschwieg.

Die gesamte Umschuldung verlief schnell, reibungslos und ohne Probleme.

Doch das allerbeste ist, wir sparen jetzt gute 500,- € im Monat. Die Beratung hat sich für uns wirklich ausgezahlt.


Die komplette Finanzberatung

Zunächst einmal "Vielen Dank" für die komplette Beratung. Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass mein Finanzberater stets für mich da ist und mich auch bei Dingen berät, bei denen er nicht gleich Geld verdient.

Ich arbeite nun schon rund ein Jahr mit AS-Finanzdienstleistungen zusammen. Eine Zeit, welche sich nicht nur aus finanzieller Sicht absolut für mich gelohnt hat.

Herr Wasmuth half mir nicht nur meine Geldanlagen zu optimieren, er war auch sofort bereit mich intensiv zu unterstützen, als ich eine neue Immobilie suchte. Ohne Kosten für mich begleitete er mich bei diversen Besichtigungen und beriet mich bei meiner Entscheidungsfindung.

Nun bin ich stolze Besitzerin eines neuen Hauses. Nochmals ein besonderer Dank, denn ohne die Hilfe von AS-Finanzdienstleistungen wäre der Kauf wahrscheinlich nicht zu Stande gekommen.

Birgit Muder aus Bremen